zurück | back

































Fenster schliessen | close window
fresh air

fad company, sursee

musik: will smith - fresh prince
pink - catch 22
   
choreografie: fad company, sursee
   
tänzerinnen: fabienne bucher, laui dezimali, bary el-barazangi, isabel furrer
surasak kornram, miriam regner, angela steiger
   
inhalt:
die tanzgruppe fad campany (friends and dance) besteht schon seit 2 jahren. die tänzerinnen aus sursee werden von der breakdancecrew edwin forces aus emmenbrücke unterstützt.

die choreografie besteht aus zwei musikstücken: dem titelsong der bekannten Serie "der prinz von bel-air" von will smith und einem lied von pink

eine frauen- und eine männertanzgruppe treffen im ghetto von philadelphia aufeinander und wollen einander beweisen, wer die bessere ist. bald merken sie jedoch, dass sie beide gleich gut und zusammen sogar nach stärker sind. so schliessen sie sich zusammen. der ehrgeiz der gruppe bringt sie auf die idee, um die welt zu reisen, um verschiedene tanzstile kennen zu lernen. wahrend des fluges nutzen sie sogar jede minute um zu tanzen - und probieren sich im voraus im orientalischen stil.

wir freuen uns am tanzfestival dabei zu sein und hoffen dass wir vielen leuten die freude am tanz vermitteln können!



zum vergrössern auf bild klicken | click on thumbnail to enlarge